Um als Unternehmen beachtet, bekannt und begehrt zu werden ist ein “Aushängeschild”, ein  “Zugpferd” von enormer Bedeutung. In einem Restaurant kann das eine Spezialität sein (Man denke beispielsweise an das Restaurant Burg in Attinghausen mit seinen schweizbekannten Güggeli). Dyson, ein englischer Staubsauger-Hersteller erreichte in der Schweiz die Aufmerksamkeit des Marktes durch das kugelförmige Äussere des Saugers, respektive durch die Eigenschaft, dass das Gerät keinen Staubsack verwendet. Ein solcher Brand will gut überlegt und muss in ein Gesamtkonzept eingebunden sein. Wir beraten Sie und helfen bei der Entwicklung eines spezifischen Labels, um das sie ihre Konkurrenten beneiden und ihre Kunden beneiden werden.

 

Wer alleine arbeitet addiert!

Wer zusammenarbeitet multipliziert!

 

Bei der Erstellung der Ist-Analyse und bei der Formulierung der Ziele, die sie erreichen wollen, sammeln wir eine grosse Menge an Daten, Fakten und Berichte. Diese lassen sich ausgezeichnet für die Planung eines Brandings verwenden. 4Pmarketing ist in der Lage mit Ihnen all die erstellten Analysen, Berichte und sonstigen produktbezogenen Daten auszuwerten. Öfters resultieren aus einem gemeinsamen Brainstorming neue Ideen. Wir verhelfen Ihnen zu einer eigenen Marke oder einer neuen Produktlinie und unterstützen sei bei dessen Vermarktung.

UNSERE ADRESSE

 

Südikweg 16

8964 Rudolfstetten

Tel. +41 79 776 63 40

CH-400.1.031.123-3

UNSERE PARTNER

 

  • ProfetaKommunikation
  • In4Media

MITGLIEDSCHAFTEN

 

  • SMC (Schweizerischer Marketingclub)
  • Effinciency Club Zürich